Dieter Riedel war Fußballspieler in der DDR-Oberliga für Dynamo Dresden und wurde später Fußballtrainer. Als Spieler von Dynamo Dresden wurde er fünfmal Meister und zweimal Pokalsieger. Von 1995 bis 1997 war Riedel Präsident von Dynamo Dresden.
|