Frank Lippmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler aus der DDR. Nach seiner Flucht 1986 spielte er auch in der deutschen Bundesliga sowie in Österreich und in der Schweiz. Mit Dynamo Dresden gewann er zweimal den DDR-Fußballpokal. Nach dem Ende seiner Spielerlaufbahn wurde er Fußballtrainer.
|